Portrait

 

ichKarin Eisele - arbeit als freiberufliche Autorin im Kreativbereich, tüftelt an DIY-Anleitungen und stellt "Kunstvolles mit und aus Papiergarn & Papier" her.

"Kunterbuntes aus Papiergarn" und "Welcome Home" sind eigene Publikationen. An anderen Projekten mit finnischem Papiergarn, aktuell "Naturspuren- Dekorationen aus Papiergarn" als Mitarbeiterin tätig.

Auf der Kreativ- und Bastelwelt 2005 in Stuttgart gab es die erste Begegnung mit Finnischem Papiergarn. Fasziniert von diesem außergewöhnlichen Material und seiner großen Farbenvielfalt begann ich eigene Ideen - Dekorationen und Figuren - zu entwerfen. Angeregt und motiviert durch Sirpa Lutz/Webkante entstand mein erstes Bastelbuch "Kunterbuntes aus Papiergarn", das im Oktober 2007 erschienen ist. 

Viele neue Ideen gibt es schon wieder und warten darauf zum richtigen Zeitpunkt kreativ umgesetzt zu werden.